Firmenziele

Wir planen in die Zukunft und wollen auch weiterhin dem Markt einen Schritt voraus sein.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden, bestmögliche Qualität und eine umweltgerechte Landschaftsgestaltung.

Wir möchten die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben wir ein Team von engagierten, qualifizierten und flexiblen Mitarbeitern. Wir arbeiten mit modernsten Anlagen und Maschinen. Mit diesem „Kapital“ können wir unseren Kunden wirtschaftlich zuverlässig, termingerecht hochwertige Produkte anbieten.

Wir wollen uns an Qualität messen lassen. Durch unsere Forschung und Entwicklung können wir Produkte mit hoher Qualität erzeugen und den wachsenden Qualitätsanforderungen und Erwartungen des Marktes gerecht werden. Für die Qualitätskontrolle arbeiten wir mit dem Materialprüfamt der TU-München zusammen. Laufende Kontrollen durch unser eigenes Labor sind für uns selbstverständlich. Das Kieswerk Aschheim ist eines der ersten Kieswerke Bayerns, das ein Qualitätsmanagement-System eingeführt hat (siehe Zertifikate). Dieses garantiert Ihnen fachmännische Kontrollen und eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte.

Uns liegt der zukunftsorientierte Umwelt- und Naturschutz besonders am Herzen und er ist daher ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie. Im Rahmen der Kreislaufwirtschaft gelangen bei uns Rohstoffe über den Lebenszyklus einer Ware hinaus wieder vollständig in den Produktionsprozess zurück z.B. durch Wiederaufbereitung von Altbeton. Nach der Kiesentnahme wird das Abbaugelände umweltbewusst rekultiviert. Hierbei entstehen durch Landschaftsgestaltung neue Bereiche für Erholungssuchende, Sportbegeisterte und Rückzugsgebiete für die Tier- und Pflanzenwelt. Unser Bestreben ist es, rücksichtsvoll mit der Natur umzugehen.